Online oder in Präsenz

Trauercoaching

für neue Lebensfreude

Trauercoaching

für neue Lebensfreude

Trauer muss nicht schwer sein.

In einem Trauercoaching geht es darum, die Trauer zu nutzen, um mentale und persönlichkeitsbildende Veränderungen hin zu neuer Lebensfreude zu initiieren. Trauer betrifft uns ganzheitlich, und unsere Glaubenssätze und mentalen Muster zeigen sich hier besonders deutlich.

Wenn es uns also schlecht geht, die Trauer uns „runterzieht“, dann hat das viel zu tun mit unseren Gedanken und Überzeugungen – und auch mit den damit verbundenen körperlichen Reaktionen. Das Trauercoaching setzt hier an und hilft Schritt für Schritt, aus leidvollen Mustern und Reaktionen zu einer neuen Qualität von Lebensfreude zu finden.

Wir müssen nicht „aus Liebe leiden“, wir dürfen mit Liebe im Herzen aus dem Vollen schöpfen.

Das Coaching findet online via Zoom statt

oder in Präsenz in meiner Praxis:

Billwerder Billdeich 177a, 21033 Hamburg